Customer Support Manager (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Customer Support Manager (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Leitung des technischen Kundendienstes mit derzeit 15 Mitarbeitern als Profit Center; fachliche und disziplinarische Führung der CS-Mitarbeiter; ständige Analyse der Organisation und Durchführung von Optimierungsaktionen.

Die Gmbh Ist Ein International Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Analytischen Testgeräten Und Vollautomatischen Dissolution-systemen Für Die Pharmazeutische Industrie Wir Suchen Einen Customer Support Manager (m/w) Mit Standort Heusenstamm Zur Bewältigung Unserer Ständig Wachsenden Aufgaben Ihre Aufgaben Umfassen U A Leitung Des Technischen Kundendienstes Mit Derzeit 15 Mitarbeitern Als Profit Center Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Cs-mitarbeiter Ständige Analyse Der Organisation Und Durchführung Von Optimierungsaktionen Verantwortung Für Serviceprodukte In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Marketing Ausbau Der Serviceorganisation International Verantwortung Für Den Servicevertrieb Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Vermarktung Von Services Business-verantwortung Kosten- Und Margenanalyse Voraussetzungen: Technische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Maschinenbau Führungserfahrung Grundkenntnisse Von Kostenstellen Und G&v-rechnungen Kenntnisse Im Servicevertrieb Und Internationale Vermarktung Vertriebsorientiert Unternehmerisch Denkend Englisch Fließend Gute Kommunikations- Und Beziehungsmanagementkompetenzen Interkulturelle Erfahrung Und Kompetenz Es Erwartet Sie Eine Interessante Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Customer Support Kundendienstleiter Kundendienstleitung Techniker Ingenieur Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Maschinenbau Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Elektroingenieur Mechatronik-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauwesen Mitarbeiterführung Mitarbeiterverantwortung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleitung Abteilungsleitung Teamleiter Abteilungsleiter Ergebnisverantwortung Prozessmanagement Prozessoptimierung Projektmanagement Kostenmanagement Strategie Planung Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management Crm Kundenzufriedenheit Manager Industrie Industriebetrieb Industrieunternehmen Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte Gmbh Heusenstamm Frankfurt Am Main Hessen 63150 60311 Ax57861by Customer Support Kundendienstleiter Kundendienstleitung
Techniker Ingenieur Elektrotechnik Elektronik Mechatronik
Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management
CRM Kundenzufriedenheit Manager Industrie Industriebetrieb
Industrieunternehmen Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf
Laborgeräte ERWEKA GmbH Heusenstamm Frankfurt Am Main
Hessen 63150 60311 Customer Support Manager (m/w) Leitung Des Technischen Kundendienstes Mit Derzeit 15 Mitarbeitern Als Profit Center Fachliche Und Disziplinarische Führung Der CS-Mitarbeiter Ständige Analyse Der Organisation Und Durchführung Von Optimierungsaktionen Heusenstamm Customer Support Kundendienstleiter Kundendienstleitung
Techniker Ingenieur Elektrotechnik Elektronik Mechatronik
CRM Kundenzufriedenheit Manager Industrie Industriebetrieb
Industrieunternehmen Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf
Laborgeräte ERWEKA GmbH Heusenstamm Frankfurt Am Main
Hessen 63150 60311

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Business Partner für Employee Relations Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)